Schüler für Tiere e.V. Belheim und Kandel besucht die AKT

http://www.schueler-fuer-tiere.de/

Schüler für Tiere Bellheim & Kandel besucht Tierstation von Peter Arras und übergibt 200€ …es war einfach so beeindruckend was wir am letzten Wochenende bei Peter gesehen haben, dass wir Zeit brauchten um diesen Bericht zu schreiben!

svt gartenUnglaublich was ein Mann -bzw. zwei- alleine auf die Beine stellen und unterhalten! Unglaublich wie toll die mehr als 300 Tiere untergebracht sind! Unglaublich wie achtsam und bestens auf das Wohl jeden Tieres geachtet wird! Unglaublich wie MAN(N) das schafft – seit 30 Jahren – ohne zu jammern! DESHALB sind wir froh es (endlich) einmal zu Peter geschafft zu haben, um nun dieses unglaubliche Projekt vorstellen zu dürfen!
Peter ist nicht nur ein unglaublicher Tierschützer – nein er schreibt auch sagenhafte und umfangreiche Texte zur Mitweltethik, die sich jeder Tierschützer einmal zu Gemüte ziehen sollte. Wir werden dieses Projekt auf jeden Fall weiter unterstützen! Danke Peter und Felix für den tollen Tag, die unglaublich vielen Infos zu euren Tieren (und das leckere Bier!) Wir möchten hier auch auf einen Aufruf von pro iure animalis hinweisen - dem Text ist NICHTS hinzuzufügen!!!
http://www.pro-iure-animalis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1889&Itemid=109

Bitte unterstützen Sie diese Arbeit! Kontakt:
http://www.akt-mitweltethik.de/
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Spendenkonto hier: AKT gGmbH RV - Bank Rhein - Haardt eG
BLZ: 545 613 10 Konto Nr.: 62 20 207
IBAN: DE16 5456 1310 0006 2202 07 BIC: GENODE61LBS

 

Zusätzliche Informationen