Igel Seppel

seppel 1

Das ist Seppel, unser kleiner Igel. Er hatte leider einen schwierigen Start und es somit nicht geschafft, rechtzeitig groß zu werden - weshalb er den Komfort genießen darf, bei der AKT zu überwintern. Da er sehr langsam wuchs, war er noch zu klein für den Winterschlaf, zur Zeit lebt er in einer Anlage in unserem Warmblüter-Erdgeschoss im Tierhaus, wo es zwar warm genug für ihn ist, er sich jedoch nur alle paar Tage über sein Futter hermacht, um sich bald wieder zur Ruhe zu legen. Genügend Reserven hat er ja und den Winter zu verpassen hat noch keinem Igel geschadet ;-)

seppel 2


(Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies durch eine Förderschaft oder eine einmalige Spende tun - Seppel würde es bestimmt freuen!)
http://akt-mitweltethik.de/helfen

Zusätzliche Informationen