Petition gegen 129 Mio. Euro EU-Gelder zur Förderung der Stierkampfzucht

Gerade haben wir auf openPetition eine Petition unterschrieben, die Euch interessieren könnte.

Unterzeichnet und verbreitet deshalb dringend diesen Link:

https://www.openpetition.de/petition/online/129-000-000-euro-an-spanien-fuer-die-zucht-von-bullen-fuer-barbarische-stierkaempfe-stoppen

Ich habe unterschrieben, weil:
Weil ich nicht zulasse, dass perverseste Barbarei mit meinen Steuergeldern bezahlt werden soll! Ich erwarte von der EU die Wahrung und Entwicklung der Ethik, nicht die Finanzierung von Verbrechen wider der Menschlichkeit! Wie kann ich mich als Europäer fühlen, wenn auf unserem Kontinent die Folterung von Wehrlosen nicht nur nicht verboten, sondern sogar als "Kulturgut" geschützt und finanziert wird?

Zusätzliche Informationen